Mispelmus mit dem sonnigen Aroma von Orangen

Mispelmus
Mispelmus

Beim Entsaften der Mispeln verbleiben im obersten Korb des Entsafters die matschigen Früchte. Durch die Flotte Lotte gedreht kommt das Mus der Früchte ohne störende Kerne, Schalen oder Stiele in den Auffangbehälter. Da das Mus sehr trocken ist, habe ich etwas von dem zuvor gewonnenen Mispelsaft untergerührt, bis das Mus eine cremige Konsistenz hatte.

Teile diesen Beitrag
Rezept drucken
Mispelmus mit dem sonnigen Aroma von Orangen
Mispelmus
Menüart Vorrat
Portionen
ca. 8 Gläser
Zutaten
Menüart Vorrat
Portionen
ca. 8 Gläser
Zutaten
Mispelmus
Anleitungen
  1. Das Mus mit den Aromen und dem Gelierzucker nach Packungsanleitung verarbeiten. Noch heiss in die Gläser füllen, zudrehen, abkühlen lassen und auf den "Knack" warten.
Dieses Rezept teilen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*